Mein neues Mate 10 Pro, welche Daten sind in GDrive gesichert?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein neues Mate 10 Pro, welche Daten sind in GDrive gesichert? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
Es kommt nächste Woche und ich stelle mir die Frage wie ich meine Whatsapp Historie vom P8 auf das M10Pro übertrage. Ich habe damals beim Handywechsel immer den PC benutzt. Ich habe aber auch mal festgestellt das meine Whatsapp Daten im GDrive gesichert werden. Sind diese Daten komplett? Also Verlauf inklusive Bilder und Videos sowie Pdf Dokumente?

Habt ihr noch nen Beginner-Tipp?
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi @Megamanwwh

ich schiebe deinen Thread mal in das passende Unterforum nach WhatsApp

BB
 
P

pleitegeier

Guru
Im Google Drive Backup ist das gleiche enthalten, wie im lokalen Backup.
Also Verläufe inkl aller Dateien
 
Maibauer

Maibauer

Experte
nicht ganz , Videos müssen angeklickt sein im Backup Menü
Dann nochmal ein Backup machen .
 
Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
Danke fürs verschieben.

Also das klingt sehr einfach!
 
Ähnliche Themen - Mein neues Mate 10 Pro, welche Daten sind in GDrive gesichert? Antworten Datum
6
21
14