Multi-Geräte-Funktion nicht verfügbar?

S

StreifLicht

Neues Mitglied
3
Ich habe bereits zwei Smartphones in Whatsapp verbunden. Mein Hauptphone (Android 10) und mein Zweitphone (Android 12).
Jetzt wollte ich ein drittes Gerät (mit Android 10) verbinden.
Nach Installation von Whatsapp folgt die Initialisierung, bei der man das Land und seine Telefonnummer angibt. Und in diesem Dialog kann man ja, wenn man rechts oben auf die drei Punkte tappt, die Multi-Geräte-Funktion ajtivieren. Aber ich habe dort den Punkt gar nicht. Bei mir steht nur"Hilfe".
Woran liegt das? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit die Multi-Geräte-Funktion aktiv wird?
Muss es mind. Android 11 sein?
Oder liegt es daran, dass im dem Tablet keine SIM-Karte ist?
 
Für Tablets ist die Multi-Device Funktion schon freigegeben.

Wenn am Handy nur Hilfe erscheint, muss man die Simkarte raus machen, damit der Menüpunkt "Gerät hinzufügen" erscheint. Flugzeugmodus reicht nicht aus.

Hier wird schon darüber diskutiert:

Whatsapp MultiDevice 2.0 News?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
516
hmm...egal
hmm...egal
S
Antworten
2
Aufrufe
253
summitradio
S
M
Antworten
16
Aufrufe
1.750
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten