Nach Neuinstallation kann lokales WhatsApp-Backup nicht geladen werden

I

Inka2005

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: am 02.06.wurde ich von Whatsapp aufgefordert die App zu aktualisieren. Es ging auch nichts mehr. Nur wurde mir im Play Store nur eine Neuinstalltion angeboten. Ich habe daraufhin Whatsapp neu installiert.
Leider fand Whatsapp beim Wiederherstellen das Drive-Backup nicht. Es wurden dann nur irgendwelche "alten" Kontakte wieder angezeigt, obwohl ich den Zugriff auf die Kontakte erlaubt habe.
Ich möchte jetzt gerne das lokale Backup vom 31.05.23 nutzen. Ich habe dafür im Hauptspeicher unter "databases" die Datei entsprechend der hier zu finden Anleitun in "msgstore.db.crypt14" umbenannt. Leider funktioniert das nicht. Es sind immer nur diese "alten" Kontakte wieder da.
Was mache ich falsch?
 
Inka2005 schrieb:
Es sind immer nur diese "alten" Kontakte wieder da.
Was mache ich falsch?
Alten Kontakte?
Das ganze hat mit Kontakten ja nichts zu tun.
Oder meinst du alte Chats?
 
Ja, ich meine alte Chats, die ich lange nicht benutzt habe, allerdings werden nur die Kontakte angezeigt, die Chatverläufe dazu fehlen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann das inzwischen präzisieren, es werden nur Gruppen angezeigt, zu denen ich hinzugefügt wurde. Wenn das irgendwie weiterhilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inka2005
Dann wurde gar kein Backup wiederhergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stelle ich dann ein lokales Backup wieder her? Ich habe im lokalen Speicher 7 Dateien gefunden.
 

Ähnliche Themen

Lux92
Antworten
15
Aufrufe
163
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
8
Aufrufe
608
JenKin
J
J
Antworten
2
Aufrufe
888
julia33
J
Zurück
Oben Unten