Nach WhatsApp Neuinstallation bei einzelnen Kontakten kein Profilbild und kein Textstatus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach WhatsApp Neuinstallation bei einzelnen Kontakten kein Profilbild und kein Textstatus im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
P4RTYH4RTY

P4RTYH4RTY

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe nach WhatsApp Neuinstallation bei einzelnen Kontakten kein Profilbild und kein Textstatus.

Was mich doch sehr stört. Da selbst bei meiner Freundin kein Bild und Status mehr zu sehen ist. Wir haben beide schon versucht bei Datenschutz alles Sichtbar zu machen. Jedoch ohne Erfolg.

Ich habe mein ganzes Handy für umsonst auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Habe auch mein WhatsApp Account einmal komplett gelöscht. Habe die aktuelle WhatsApp Version auf dem Handy. Mein Handy ist das Galaxy Note10+.

Habe den Kontakt im Telefonbuch von meiner Freundin einmal komplett gelöscht und neu hinzugefügt, sowie mehrfach das Handy neu gestartet. Jedoch alles ohne Erfolg.

Eventuell hat ja noch jemand eine Idee, was ich probieren könnte. Habe die App bzw Dsten auch mehrfach vom Handy gelöscht. Nichts hilft.
Habe das auch bei einigen anderen in meiner Freundesliste, da ist mir das aber unwichtig.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
P4RTYH4RTY schrieb:
Handy für umsonst auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Da ist was falsch gelaufen, mach es nochmal.....
Dann gleich Updates einspielen, dann erst alles installieren. Backups wär ich vorsichtig, nur das wichtigste.

VG
 
rene3006

rene3006

Inventar
@P4RTYH4RTY
Schau mal unter WhatsApp - Berechtigungen

Hast du diese nicht gezeigten Kontakte... auf Sim?
In Whattsapp - Chat Zeichen drücken - 3punkte - Aktualisieren als Versuch
 
P4RTYH4RTY

P4RTYH4RTY

Erfahrenes Mitglied
Hi, danke für deine schnelle Antworten. Ich hinterlege alle meine Kontake nur bei Google. Falls mir einer das Handy mal klaut. Damit ich die Telefonnummer über den Browser einsehen kann zur Not.

Berechtigungen habe ich alle gegeben. Hab jetzt das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und eine minimal Installation vorgenommen. Sprich nur WhatsApp, ohne sämtliche Backups von Apps oder dem Handy.
 
Ähnliche Themen - Nach WhatsApp Neuinstallation bei einzelnen Kontakten kein Profilbild und kein Textstatus Antworten Datum
9
10
7