Nachrichtenton eines bestimmten Whatsapp-Kontakts wiederholen lassen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachrichtenton eines bestimmten Whatsapp-Kontakts wiederholen lassen im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
YellowBallLove

YellowBallLove

Neues Mitglied
Hallo, ihr klugen Köpfe. 🙂 Vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich das folgende Szenario auf die Reihe bekomme:

Und zwar möchte ich mich bei WhatsApp-Nachrichten einer bestimmten Person wiederholt erinnern lassen. Bis ich am Handy auf diese Benachrichtigung reagiert habe. Mit der App BuzzKill klappt das auch bis zu einem gewissen Punkt.

Sobald Nachrichten von mehreren Kontakten gruppiert werden, greifen die Filter von BuzzKill nicht mehr und die Wiederholung fällt aus. Ich habe aber keinen Schimmer, wie ich den Filter noch einstellen könnte. Er erkennt nach dem Gruppieren einfach nicht mehr den Kontaktnamen.

Alternative wäre, das Gruppieren zu verhindern, was aber meines Wissens von der jeweiligen App abhängt. Demzufolge wohl leider nicht möglich.

Hat jemand eine zündende Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
chrs267

chrs267

Dauergast
@YellowBallLove Es kommt also auf den Text innerhalb der Benachrichtigung an? Dann würde ich vorschlagen, die Benachrichtigungen genauer unter die Lupe zu nehmen. Mit dem "Benachrichtigungsprotokoll" kannst du dir den gesamten (auch nicht sichtbaren) Inhalt der einzelnen Benachrichtigungen ansehen. Da es aber gut versteckt im System schlummert, würde ich dir ganz einfach die folgende App empfehlen, um es aufzurufen.
Notification Log - Apps on Google Play
 
YellowBallLove

YellowBallLove

Neues Mitglied
Guten Morgen. 🙂

Ja, das habe ich bereits getan. Dort ist dann durch die Gruppierung beispielsweise zu lesen "6 Nachrichten aus 4 Chats". Einzelne Kontaktnamen sind dann leider nicht mehr zu greifen.
 
Ähnliche Themen - Nachrichtenton eines bestimmten Whatsapp-Kontakts wiederholen lassen Antworten Datum
0
0
2