Nachrichtenweiterleitung bei neuer Nummer?

C

Chico93

Neues Mitglied
0
Hallo,

hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen...Werde aus der FAQ nicht schlau bzw. versteh es einfach nicht.

Mein derzeitiger Handytarif wird zum 01.09 gekündigt. Gleichzeitig habe ich bereits einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen. (SIM Karte liegt schon vor, Tarif bereits mit neuer Nummer aktiviert)

Jetzt würd ich gerne meine alte Nummer mit zu O2 nehmen. Diese Rufnummernmitnahme erfolgt allerdings erst am 06.09.19

Ist es möglich dass ich einstellen kann das meine Nachrichten für die 6 Tage automatisch auf die neue von O2 zugewiese Nummer gesendet wird & ich dann am 06.09 wieder auf die alte Nummer wechseln kann? So als eine Art Weiterleitung.

Ich möchte halt mir den Aufwand sparen meinen Freunden & Familie zu sagen das sie für die 6-tägige Übergangszeit eine neue Nummer einspeichern sollen.

Danke für die Hilfe.
 
Deine alte Nummer bleibt bei WhatsApp in der Zeit wie gewohnt aktiv, das heißt du bist auch mit der neuen SIM erreichbar.
WhatsApp nutzt die Nummer nur zur Aktivierung.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
476
Bumsfallera
B
PoweredByHuawei
Antworten
15
Aufrufe
1.264
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Zurück
Oben Unten