Neue Handynummer - Einige Kontakte in Whatsapp ohne Bild?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Sommerregen74

Sommerregen74

Neues Mitglied
0
Hallo. ich brauche eine Erklärung, weil ich anscheinend zu doof bin das zu verstehen. Ich habe ein neue Handy mit neuer Nr. ( Samsung Galaxy S5 gebaucht über ebay kleinanzeigen ) Dazu habe ich mir eine Whatsappsim geholt. Also neue Nummer. Ich habe nun einige Kontake neu eingespeichert. Es geht mir nun um meine alten Kontakte, die ich im alten Handy unter alter Nummer drin hatte. Die Kontakte, die mich dort blockiert hatten, sehe ich auch auf dem neuen Handy mit neuer Nummer nicht. Wie geht das ? Für mich unlogisch ? Wie hängt das zusammen ? Wenn ich andere Kontakte einspeichere, die mich nicht blockiert hatten, erscheint auch sofort in Whatsapp das Profilbild ( noch bevor ich die Kontakte über die neue Nummer informiert habe..Bitte lasst mal den Hintergrund außen vor warum ich unbedingt einen ehemals blockierten Kontakt, sehen möchte ( also gegenseitig blockiert )
 
Empfohlene Antwort(en)
@Sommerregen74
Datenschutzeinstellungen auf dem Gerät der Kontakte.
Profilbild kann man "Nur für Kontakte" (die man selbst abgespeichert hat) anzeigen lassen.
Bedeutet, dass die deine Nummer gespeichert haben müssen, damit du ihr Profilbild sehen kannst.

Alternativ haben sie das Profilbild für niemanden freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sommerregen74
Alle Antworten (3)
@Sommerregen74
Datenschutzeinstellungen auf dem Gerät der Kontakte.
Profilbild kann man "Nur für Kontakte" (die man selbst abgespeichert hat) anzeigen lassen.
Bedeutet, dass die deine Nummer gespeichert haben müssen, damit du ihr Profilbild sehen kannst.

Alternativ haben sie das Profilbild für niemanden freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sommerregen74
aha, also im Umkehrschluß haben dann die leute, die meine neue Nummer noch nicht haben, deren Bild ich aber sehe, ihre Einstellungen so, dass jeder das profilbild sehen kann 🤔 ( Vielen Dank im voraus ;-) Katzen sind toll, finde ich auch 🥰 habe gleich 3 Exemplare )
 
@Sommerregen74
Genau so ist es (mit Profilbild kann jeder sehen) und das andere natürlich auch 😉
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
168
ses
ses
D
Antworten
6
Aufrufe
904
juni
J
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
347
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten