Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 Neue Handynummer - Einige Kontakte in Whatsapp ohne Bild?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Handynummer - Einige Kontakte in Whatsapp ohne Bild? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Sommerregen74

Sommerregen74

Neues Mitglied
Hallo. ich brauche eine Erklärung, weil ich anscheinend zu doof bin das zu verstehen. Ich habe ein neue Handy mit neuer Nr. ( Samsung Galaxy S5 gebaucht über ebay kleinanzeigen ) Dazu habe ich mir eine Whatsappsim geholt. Also neue Nummer. Ich habe nun einige Kontake neu eingespeichert. Es geht mir nun um meine alten Kontakte, die ich im alten Handy unter alter Nummer drin hatte. Die Kontakte, die mich dort blockiert hatten, sehe ich auch auf dem neuen Handy mit neuer Nummer nicht. Wie geht das ? Für mich unlogisch ? Wie hängt das zusammen ? Wenn ich andere Kontakte einspeichere, die mich nicht blockiert hatten, erscheint auch sofort in Whatsapp das Profilbild ( noch bevor ich die Kontakte über die neue Nummer informiert habe..Bitte lasst mal den Hintergrund außen vor warum ich unbedingt einen ehemals blockierten Kontakt, sehen möchte ( also gegenseitig blockiert )
 
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
@Sommerregen74
Datenschutzeinstellungen auf dem Gerät der Kontakte.
Profilbild kann man "Nur für Kontakte" (die man selbst abgespeichert hat) anzeigen lassen.
Bedeutet, dass die deine Nummer gespeichert haben müssen, damit du ihr Profilbild sehen kannst.

Alternativ haben sie das Profilbild für niemanden freigegeben.
 
Alle Antworten (3)
maik005

maik005

Urgestein
@Sommerregen74
Datenschutzeinstellungen auf dem Gerät der Kontakte.
Profilbild kann man "Nur für Kontakte" (die man selbst abgespeichert hat) anzeigen lassen.
Bedeutet, dass die deine Nummer gespeichert haben müssen, damit du ihr Profilbild sehen kannst.

Alternativ haben sie das Profilbild für niemanden freigegeben.
 
Sommerregen74

Sommerregen74

Neues Mitglied
aha, also im Umkehrschluß haben dann die leute, die meine neue Nummer noch nicht haben, deren Bild ich aber sehe, ihre Einstellungen so, dass jeder das profilbild sehen kann 🤔 ( Vielen Dank im voraus ;-) Katzen sind toll, finde ich auch 🥰 habe gleich 3 Exemplare )
 
maik005

maik005

Urgestein
@Sommerregen74
Genau so ist es (mit Profilbild kann jeder sehen) und das andere natürlich auch 😉
 
Ähnliche Themen - Neue Handynummer - Einige Kontakte in Whatsapp ohne Bild? Antworten Datum
6
1
8