Neue Nachricht angezeigt, obwohl keine vorhanden

serecords schrieb:
Ich hatte das Problem auch, jedoch mit dem Nova Launcher in Verbindung mit Tesla Unread. Nach einem Neustart von Tesla Unread, war die Anzeige dann wieder verschwunden. Eventuell musst du nur mal dein Handy neu starten.

Hab ich auch schon mehrmals probiert. Dennoch gescheitert :( . Ich benutze als Launcher, den orginalen "Touchwiz-Start" Launcher. Auch da habe ich " Daten löschen" & "Cache leeren" ausgewählt. Immernoch das gleiche Problem!

Komisch ist nur, sobald ich eine Verknüpfung von WhatsApp, auf mein Homescreen lege, verschwindet die '1'. :confused:


LG, Emre.
 
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem mit der normalen Whatsapp Version:

ed7ec9e6cd.jpg


Der Counter zeigt durchgehend an, dass eine Nachricht da ist obwohl keine da ist.
Wenn mehrere Nachrichten da sind, zeigt er es normal an. Das Problem besteht nur, wenn keine neuen Nachrichten da sind.
Habe bereits öfter gegoogelt jedoch nichts gefunden und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

MfG
 
Lösch mal im Anwendungsmanager die Daten und den Cache der App.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd60
Hi iremix,

lösche doch mal alle Chats (den Inhalt vom Chat natürlich) und den Cache von WhatsApp, dann Das Handy neustarten und mal schauen. Ansonsten könntest du mal noch den Cache vom Handy selbst wipen und wenn das nicht hilft evtl. mal ausser dem Cache von WhatApp auch die Daten löschen.
Aber da werden deine persönlichen Einstellungen weg sein (Klingelton, BLN etc.), mußt du halt neu einstellen.

Gruß Bernd60:thumbup:
 
Hat nichts gebracht :/
 
Schildere doch mal, was du jetzt genau gemacht hast (und ob du anschliessend mal neu gebootet hast, hust)...
 
Habe alle Chats gelöscht, Cache geleert und dann Handy neugestartet
 
Dann mache mal folgendes: Im Anwedungsmanager die App komplett löschen, also erst den Cache leeren dann die Daten löschen. Danach stoppen erzwingen und die App deinstallieren.
Dann gehst du in den Store und installierst WhatsApp neu. Die Anwendung wird dich dann fragen ob die Sicherung die gefunden wird wiederhergestellt werden soll, das lehnst du ab, damit deine Kontakte mit WhatsApp-Nummern neu eingelesen werden.
Dann müssten eigentlich keine alten Einstellungen mehr vorhanden sein.

Gruß Bernd60:thumbup:
 
Hallo
Das Problem habe ich an meinem Galaxy S5 auch.
Gibt es schon eine Lösung?

Gruß
Klaus
 
Icon löschen, Daten in der App und Chache löschen, vorher Sichern was du behalten willst...
 
Das hatte ich auch. Es ist ein nicht getätigter Anruf - hin oder her. Auf WhatsApp Anrufe klicken. ..und weg damit
[doublepost=1525882446,1525882308][/doublepost]Gescheiterte Whatsapp Anrufe löschen....!!!! Dann ist die "1" weg !
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
255
maik005
maik005
M
Antworten
9
Aufrufe
729
metalheadstone
M
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
223
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten