Neue Sim Karte Account gelöscht ?

L

Lugges

Neues Mitglied
0
Hallo,
da mein altes Smartphone vor ca. 1 1/2 Monaten kaputt gegangen ist musste ich auf ein neues umsteigen. Damit verbunden brauchte ich eine neue SIM-Karte, da mein neues Smartphone nur das Nano Format unterstützt. Diese neue SIM-Karte konnte ich aufgrund mehrere Probleme erst vorgestern aktivieren und hatte in den 1 1/2 Monaten eine Ersatzkarte.
Nun habe ich die neue Karte gerade in mein Smartphone gesetzt und hatte eigentlich damit gerechnet das Whatsapp auf meinen alten Account zugreifen kann und ich alle verpassten Nachrichten auf einmal empfange. Allerdings war dies nicht der Fall und ich musste einen neuen Account anlegen.

Ich wüsste gerne woran das liegt und ob ich vielleicht wieder auf meinen alten Account zugreifen kann falls dort wichtige Nachrichten eingegangen sein sollten.

Danke schon einmal im voraus.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
493
prx
P
S
Antworten
8
Aufrufe
754
Silvermir
S
EnnZ91
Antworten
1
Aufrufe
1.307
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten