Neues Whatsapp. Schnappschuss einstellbar?

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

Ich finde nirgends so einen changelog was bei whatsapp neu gekommen ist.
Denn was im Store steht stimmt ja nicht. Es ist ja so eine schnappschuss Funktion dazu gekommen.

Aber die steht da nicht. Was ich wissen will ist, kann man da gar keine einstellungen vornehmen wie Belichtung, Blitz usw.

das wäre ja blöd. Übernimmt er denn die Einstellungen so wie man die bei der Kamera momentan hat zumindest?
 
hat das noch keiner entdeckt oder kann man es nich?
 
Bei mir öffnet sich immer die Kamera App und da kannst du deine Einstellungen nicht vornehmen? Ich kann dort problemlos noch am Blitz etc. rumschrauben.
 
Funktioniert denn mittlerweile die Telefonie Funktion?
 
Es offnet sich eben nicht dienkamera app sondern so eine eigene kamera sache
 
Es gibt 3 Varianten, wie man ein Foto der Kamera verschicken kann.

  • Variante 1: Foto außerhalb von WhatsApp knipsen -> WhatsApp öffnen -> Chat/Konakte auswählen -> Büroklammer in WhatsApp -> Galerie -> Foto auswählen -> versenden
  • Variante 2: WhatsApp öffnen -> Chat/Kontakt auswählen -> Büroklammer -> Foto -> ACHTUNG: Jetzt kann man die Kamera App wählen -> Foto knipsen -> versenden
  • Variante 3: Mit der Version von der Homepage (Link gibt es hier) hat man neben der Zeile, wo man seinen Text schreibt, ein Kamera Symbol. Wenn man hier drauf klickt, geht die WhatsApp eigene KameraApp auf und man kann ein Foto machen und direkt versenden.
 
Ist ja gut zu wissen aber das beantwortet keineswegs meine frage

Denn es geht ja um Variante 3 und ob man da Einstellungen vornehmen kann. Denn ich finde da nix
 
Doch es beantwortet deine Frage. Denn wenn die Hauseigene Kamere App von WhatsApp aufgeht, hat man keine Eisntellungsmöglichkeiten. Ist aber auch hier schon x-mal im Forum geschrieben worden. Daher musst du auf Variante 1 und/oder 2 zurück greifen.
 
Habe ich noch nicht gelesenen und gesagthast du es vorher nicht
Naja gut also keine Einstellungen. Aber welche übernimmt er denn? Gar keine? Oder macht der das alles automatisch? Sind die Bilder im Vergleich gut???
 
Wie wärs mal mit probieren ;)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
489
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
219
ses
ses
ses
Antworten
0
Aufrufe
133
ses
ses
Zurück
Oben Unten