Nummer ändern. Wie wird es dann bei den Kontakten angezeigt?

Mr.Jonnes

Mr.Jonnes

Stammgast
101
Moin, habe eine neue Nummer. Diese wollte ich jetzt in den Whatsapp Einstellungen ändern. Wird dann bei meinen Kontakten die alte Nummer oder die neue angezeigt? Weil ich sonst jede Person anschreiben müsste und meine neue Nummer geben müsste.

Danke!
 
Deine Kontakte erfahren nicht automatisch deine neue Nummer.
Mach einfach ein Broadcast an alle und fertig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonnes
Erledigt ;)
 
serecords schrieb:
Mach einfach ein Broadcast an alle und fertig. ;)
Wenn du das mit der neuen Nummer machst, sendest du massenhaft an Leute, die dich nicht in den Kontakten haben.

Damit wird man bei WhatsApp gern als Spammer eingestuft und gesperrt. Möglicherweise und hoffentlich ist das aber inzwischen anders, da man innerhalb WhatsApp die Rufnummer wechseln kann und WhatsApp dies ja nachvollziehen kann.
 

Ähnliche Themen

PoweredByHuawei
Antworten
15
Aufrufe
1.014
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
291
Pagnol
Pagnol
S
  • SerAxel
Antworten
2
Aufrufe
808
Androiduser81
A
Zurück
Oben Unten