Profilbild bei Whatsapp ändern.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Profilbild bei Whatsapp ändern. im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
O

Olaf75

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kann jemand helfen und mir sagen wie ich bei Whatsapp das Profilbild ändern kann. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht zu blöd ein Handy zu bedienen. (-:
Drei Punkte Menü, Einstellungen und auf das Profilbild tippen um es dann zu ändern. Klappt auch alles wunderbar. Das Problem ist nur, ich kann nur Bilder verwenden die sich in der Whatsapp Galerie befinden. Also nur Bilder die ich bekomme oder selbst verschicke. Die "normale" Galerie wird mir hier gar nicht angeboten. Ich habe schon mehrere Android Geräte ausprobiert, kein Erfolg. Wie es bei iOS ist kann ich nicht sagen.

Hat jemand einen Rat?
MfG Olaf
 
maik005

maik005

Legende
@Olaf75
welches Smartphone?
Bei mir am Samsung Galaxy S20 FE 5G habe ich dort nach antippen von "Galerie" die Auswahl "alle Fotos"
 
I

IceMan87

Dauergast
Wenn du die Galerie angeklickt hast und dort in der Übersicht oben rechts auf die drei Punkt klickst.

Müsste jeweils die Stock Galerie angezeigt werdem sowie falls noch andere installiere Galerie Apps aus dem Play Store
 
O

Olaf75

Neues Mitglied
@IceMan87
Super, das wars. Vielen Dank.
 
Ähnliche Themen - Profilbild bei Whatsapp ändern. Antworten Datum
3
4
13