Profilbild eines blockierten Kontaktes löschen

I

Ike466

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, mal ne Frage. Habe auf whatsapp einen Kontakt blockiert und möchte sein Profilbild entfernen. Mein Freund benutzt oft mein Handy und soll nicht wissen, wen ich da blockiert habe.
Ist das machbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht keiner ob du ihn blockiert hast!
 
Mein Freund benutzt öfter mein handy und kontrolliert meinen whatsapp account. Er soll das Profilbild meines Ex auf "blockierte Kontakte" nicht sehen.
 
Du könntest mit der App schlichte Kontakte die Nummer des Ex vor Whattsapp verbergen. Dann sieht WA die Nummer nicht und er sollte Dir dort auch nicht angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls schrieb:
er sollte Dir dort auch nicht angezeigt werden.
Die Nummer steht dann weiterhin in WhatsApp bei den blockierten Kontakten!?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hm, kann natürlich sein. Kann es auch nicht testen da kein WA mehr. Weiß nur das alle Kontakte die bei Schlichte Kontakte im privat Speicher waren, bei WA nicht erschienen.
 
Die Nummer und das Profilbild sind weiterhin unter den blockierten Kontakten (in den Einstellungen) zu sehen).
 
Entblocke ihn, lösche ihn aus Deinen Kontakten raus und er ist nirgends mehr zu sehen dann.
 
@cop
das Profilbild was derjenige in seinem eigenen Whatsapp Konto als Profilbild eingestellt hat kann man nicht ausblenden.
Nur ggf. durch ein eigenes ersetzen, in dem man ihn als Kontakt speichert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
588
Hemuac
H
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
331
chrissilix
chrissilix
ses
Antworten
0
Aufrufe
324
ses
ses
Zurück
Oben Unten