Profilbild eines Kontakts in Whatsapp nicht sichtbar?

C

Caro123

Neues Mitglied
0
Das Profilbild eines Kontakts ist für mich nicht sichtbar. Mein Kontakt hat aer ein Profilbild hinterlegt. Ich bin definitiv nicht blockiert worden. Ich sehe wan mein Kontakt online war und erhalte auch Nachrichten von meinem Kontakt. Meine gesendete Nachrichten an mein Kontakt erscheinen aber nicht als gelesen also nur ein grauer Haken. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke für die Antworten.
 
@Caro123
Na wenn auch Nachrichten nicht einmal zugestellt werden bist du vielleicht doch irgendwie blockiert?
Oder das Gerät des Kontktes offline?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe wann der Kontakt letztens online war. Mein Kontakt sagt dass ich nicht blockiert wurde. Seine Nachrichten an mich kommen an.
 
Dann wohl ein Serverfehler von WhatsApp, einfach mal ein paar Tage beobachten oder an den Service von WhatsApp wenden?
 
Ich bin mir grad nicht sicher.
Wie sähe es aus, wenn der Kontakt Whatsapp auf mehrere Nummern registriert hat?
 
@hagex
du vermutest das es den Account mit der einen Nummer nicht mehr gibt?
Dann wäre der Online Status weg, auch Nachrichten hätten maximal einen grauen Haken.
Aber ein Profilbild wäre dann auch nicht mehr da?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Mittlerweile werden die Nachrichten zugestellt und es gibt 2 baue Haen aber ich sehe das Profilbild nicht von meinem Kontakt obwohl er eins hat.
 
dein Kontakt hat nun auch die Nachricht gelesen, richtig?
Also abgesehen von den 2 blauen Haken hat er es dir auch bestätigt?

Was siehst du denn als Profilbild?
In den WhatsApp Einstellungen bei deinem Kontakt unter Datenschutz - Profilbild.
Was ist dort eingestellt?
 
Mein Kontakt hat meine Nachricht auch gelesen und estätigt. Ich sehe kein Bild sondern nur das Runde Logo grau weiss. Wo finde ic den Datenschutz-Profilbild bei meinem Kontakt?
 
@Caro123
sagte ich doch.
maik005 schrieb:
In den WhatsApp Einstellungen bei deinem Kontakt unter Datenschutz - Profilbild.
da muss aber der Kontakt bei sich in seinem WhatsApp schauen.
 
Bei seinen Kontakten steht Profilbild - Alle bei mir auch. Ganz komisch.
 
@Caro123
Bist du auch in seinen Kontakten gespeichert?
 
Ja das bin ich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ist wenn er mich gestern tatsächlich geblockt hätte dann wieder frei gegeben und deswegen das Profilbild nicht sichtbar ist? Nur eine Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Caro123
Wäre eine Möglichkeit, dass da vielleicht serverseitig noch etwas hängt.
Beobachte es mal in 2-3 Tagen?
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
372
chrissilix
chrissilix
H
Antworten
6
Aufrufe
703
Hemuac
H
ses
Antworten
0
Aufrufe
384
ses
ses
Zurück
Oben Unten