1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tuxxnet, 26.03.2013 #1
    tuxxnet

    tuxxnet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe Kontakte, die im Adressbuch Profilfotos haben, aber nicht in WhatsApp. Leider werden die Profilfotos nicht in WhatsApp übernommen.

    Weiß jemand eine Lösung?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Hanseatix, 26.03.2013 #2
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    SuFu
     
  3. tuxxnet, 26.03.2013 #3
    tuxxnet

    tuxxnet Threadstarter Neuer Benutzer

    Und dann? Ich finde nur Beiträge, wo die Leute andersrum das Problem haben.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Profilbilder von Kontakten werden nicht in WhatsApp übernommen" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.