Reihenfolge der WhatsApp-Chats aktualisiert sich nicht bei Nachrichten

galmi

galmi

Erfahrenes Mitglied
201
Hi!
Ich bin auf der aktuellen Beta von WhatsApp und nutze Android 14 Beta 4.1
Seit gestern wird bei meinem WhatsApp nun die Reihenfolge der Chats nicht mehr aktualisiert wenn eine Nachricht eingeht. Sprich wenn mir jemand schreibt, der das letzte Mal vor Wochen was geschrieben hat ist der in meiner Übersicht irgendwo ganz weit unten und nicht oben als letzter Kontakt.
Nur wenn ich bei WhatsApp auf "Beenden erzwingen" gehe ist die Reihenfolge wieder korrekt bis der nächste was schriebt. der bleibt dann auch wieder unten.
Neustart hatte ich schon hilft leider nix.
Hat das noch wer??
Oder gibt es da ne dauerhafte Lösung?
 
Moin, ich hatte gestern auch das Problem. Ich denke das liegt an der Beta von WhatsApp. Ich bin auf Android 13

Welche Version hast du ? Ich bin jetzt auf fer 2.23.16.7 und da scheint es wieder weg zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau meine Version bei der ich das Problem hab ;)
 
Interessant 😄

Ich denke das wird sich in den nächsten Tagen wieder einpendeln. Aber nervt natürlich trotzdem.
 
Reiehnfolge geht wieder.... spannenderweise ohne Update der App 🤨

Dafür hab ich jetzt keine Benachrichtigungen mehr auf dem Lockscreen.....
 
Die Beta ist halt keine fertige Version.
Fehler finden, Fehler melden.
 
Ja den Fehler hatte ich auch, aber mit einen Update alles wieder gut.

Aber der Bug taucht öfters mal auf 😁

Aber Hauptsache ist ja das die Nachrichten ankommen 😁
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
35
flowinela81
F
K
Antworten
18
Aufrufe
314
Kreacher
K
LilatentakelisHere
Antworten
10
Aufrufe
3.267
Okolyta
O
Zurück
Oben Unten