3 Punkte sind ersetzt durch Profilbild (WhatsApp)

Nur als Info

Mit dem neuesten Update auf Version 2.23.20.71 ist das Profil Foto oben rechts anstatt die drei Menü Punkte
 
Interressant, die beta hat 20.21 und die nicht beta 20.71 hab mal den geupdatet wo ich hatte über apkmirror.
Hmm aber kein bild als 3 punkte menue.
Ich warte wird wohl wider länger gehen.
Und alles wider oben und nicht unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Osw Hm hab ja manuell auf 2.23.20.71 geupdatet und gestern kamm die beta im google play store 2.23.21.3 und da wider alles unten, aber immer noch nicht mein Bild als 3 punkte ersatz?
Wird wohl noch kommen😉
 
@SirMarc
Die Änderung wird sicher wie immer "ausgerollt" und damit gibt es Verzögerungen bei bei der Einführung in allen Geräten.
Grüße G. Oswald
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
349
ses
ses
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
354
chrissilix
chrissilix
H
Antworten
6
Aufrufe
633
Hemuac
H
Zurück
Oben Unten