3 Punkte sind ersetzt durch Profilbild (WhatsApp)

O

Osw

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich bin heute erstmalig im Forum und habe eine Frage zu meinem Samsung A 54: Rechts die 3 Punkte (Einstellungen) sind durch einen Kreis mit meinem Profilbild ersetzt? Die Programmversion ist aktuell überprüft aus dem Playstore. Der Status ist noch nicht durch Aktuelles ersetzt.

Grüße G. Oswald
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Von was sprichst du gerade?

Von WhatsApp?
Bitte einen Screenshot hochladen, damit ein besseres Verständnis für dein Problem erkennt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Osw
@orgshooter
Da ich neu bin mache ich noch Fehler, sorry. Ja, es geht um WhatsApp und hier der Screenshot:
Grüße G. Oswald
 

Anhänge

  • A 54 3 Punkte.PNG
    A 54 3 Punkte.PNG
    30 KB · Aufrufe: 158
@Cloud oder @hagex
Bitte in den WhatsApp-Bereich verschieben.
Danke

@Osw Nutzt du die WhatsApp-beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Whatsapp strukturiert mit Updates manchmal um. Da musst du bei Whatsapp reklamieren.

Ja, gehört ins Whatsapp-Forum. Ist nicht gerätspezifisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Osw
@orgshooter
Nein, nur die aktuelle Version über den Playstore.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@roman70ch
Dann werde ich über die WhatsApp Hilfe den Support kontaktieren.
Grüße G. Oswald
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich darfst du dann nicht damit rechnen, dass sie extra für dich ihre absichtlich eingeführte Neuerung rückgängig machen. Da müsste es deswegen schon weltweit Aufruhr geben, was nicht anzunehmen ist.
 
@roman70ch
Hilft mir evtl. eine Neuinstallation von WhatsApp?
Grüße G. Oswald
 
Nein, nur eine Deinstallation.
 
@roman70ch
Hallo,
habe WhatsApp deinstalliert und neu installiert, der Zustand hat sich nicht geändert. Habe vorher den Chatverlauf in der Cloud gesichert. Den Support von WhatsApp habe ich kontaktiert, er wollte auch einen Screenshot, die Antwort steht noch aus.
Grüße G. Oswald
 
Du hast's immer noch nicht begriffen?
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl
@roman70ch
Bitte gib mir einen genauen Tipp.
Grüße G. Oswald
 
Mit deinstallieren meine ich Whatsapp deinstallieren und NICHT wieder neu installieren. Das ist die aller einzige Möglichkeit, dass du das Profilbild nicht mehr siehst.
 
  • Haha
Reaktionen: 569908 und maik005
@orgshooter
Hallo,
mit der Angabe WhatsApp zu deinstallieren komme ich ja nicht weiter, ich hatte mir aus dem Forum einen Hinweis zur Lösung meines Problems erhofft. Mein Screenshot zeigt ja die Situation: Die 3 Punkte (Einstellungen) sind bei mir durch den Kreis mit Profilbild ersetzt. Der Support von WhatsApp hat noch nicht geantwortet.
 
Doch. Wenn du Whatsapp deinstallierst ist das Profilbild weg. Es gibt keine andere Möglichkeit, das Profilbild wegzubekommen. Warum glaubst du mir nicht?
 
Ich habe zwar keine Lösung für das Problem.
Allerdings sieht für mich eine ernstgemeinte Hilfestellung anders aus.

Hier die Empfehlung zu geben, WA zu deinstallieren, empfinde schon fast als grob fahrlässig.
Wenn einer diese Empfehlung ohne weitere Prüfung durchführt besteht die Gefahr, dass er seine sämtlichen Daten (Chatverlauf, Bilder) verliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100, cop, Maxprivat und 4 andere
@Trauco
Hallo,
danke, ich hatte als Neuling im Forum schon das Vertrauen verloren. Nun sind wir wieder auf der Sachebene angelangt. Ich versuche ja nur eine Lösung zu finden, die mir die Punkte zurück bringt. Ich kann derzeit auch gut mit dem Status leben, nicht aber ohne WhatsApp. Es steht ja auch noch die Antwort vom WA Support aus.
Grüße G. Oswald
 
  • Danke
Reaktionen: Trauco
Trauco schrieb:
Ich habe zwar keine Lösung für das Problem.
Allerdings sieht für mich eine ernstgemeinte Hilfestellung anders aus.

Hier die Empfehlung zu geben, WA zu deinstallieren, empfinde schon fast als grob fahrlässig.
Wenn einer diese Empfehlung ohne weitere Prüfung durchführt besteht die Gefahr, dass er seine sämtlichen Daten (Chatverlauf, Bilder) verliert.
Klar, dass du keine andere Lösung hast. Es gibt ja keine andere, wenn man das Profilbild nicht sehen möchte. Und alles andere steht ja auch schon im Thread.
 
@Osw
Es ist wie es ist.
WhatsApp überarbeitet die App immer mal wieder.
Du kannst daran nichts ändern und musst(!) dich an die Änderungen gewöhnen, oder eben WhatsApp deinstallieren und nicht mehr nutzen.
Du hast nur diese beiden Optionen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Präzise.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
342
ses
ses
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
351
chrissilix
chrissilix
H
Antworten
6
Aufrufe
626
Hemuac
H
Zurück
Oben Unten