Schlimmes Whatsapp-Datenleck

@holms natürlich kann ich es nachvollziehen wenn es Leute gibt die WhatsApp auf mehrere Geräten nutzen wollen. Trotzdem, alle die ich kenne würden das auch nicht nutzen wollen. Weil, ich wiederhole, das Smartphone einfach das Gerät ist was man IMMER dabei hat. Deine Anrufe und SMS kommen ja auch nur am Smartphone an und nicht am Laptop oder Tablet..
Problem wie hier beschrieben lastet aber am Nutzer selber an, nicht an WhatsApp oder an der Situation es per Telefonnummer zu nutzen. Probleme kann es genauso auch bei Anwendungen geben die eine Email als Verifizierung benötigen.
 
Peterflorea schrieb:
Deine Anrufe und SMS kommen ja auch nur am Smartphone an und nicht am Laptop oder Tablet..
Doch da kommen sie auch an.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
@maik005 wie soll das technisch möglich sein wenn die Rufnummer an ein Gerät gebunden ist?
 
Samsung hat da so ein Feature welches die Anrufe und Nachrichten an Geräte mit dem gleichen Samsung Account senden kann. Apple hat sowas glaub ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea und maik005
@Peterflorea
Über Apps.
LinktoWindows z.b.
Oder MySMS, AirDroid,...

Oder ganz simpel über MultiSIM.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx und Peterflorea
@maik005 ok.
 
Aber ich denke mal, das reißerische Thema ala BLÖD-Zeitung dürfte hiermit erledigt sein 😎
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
158
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
342
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
136
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten