Sehe einen Kontakt nur sporadisch, wurde ich Blockiert?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sehe einen Kontakt nur sporadisch, wurde ich Blockiert? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
P

paperboy

Neues Mitglied
Hallo...

Ich wurde bei Wahtsapp blockiert von einr Person

Ich sehe kein Bild mehr und keinen Online status etc....

Aber wenn ich in dem Verlauf bin sehe ich manchmal das die Person online ist... wie gesagt nur ab und zu... heisst das das ichin diesem Moment deblokiert wurde und danach wieder blockiert? Denn es ist komisch das ich nur ab und zu sehe dass sie online ist aber sich dann nicht sofort ihr Profilbild sowie ihr anderer Status sichtbar macht... Oder kann das daran liegen dass sie ein Iphone und ich ein samsung habe... Dürfte doch wenn ich bokiert bin gar kein online status von dieser Person sehen>... Aber wenn ich deblokiert , auch wenn nur für ein paar sekunden, müsste doch sofort ein Profilbild und status auftauchen von dieser Person?
 
C

cop

Experte
Vielleicht bist Du ja nicht blockiert und der jenige hat nur seine Datenschutzeinstellung so geändert, dass es keiner mehr sieht.

Weil wenn man blockiert ist, sieht man meiner Meinung nichts mehr von den anderen. Auch nicht kurzfristig wenn er online ist
 
P

paperboy

Neues Mitglied
danke.... aber ich denke schon dass ich blockiert bin... die frage die ich mir stelle ist ob die person mich mit momenten deblockiert um bei mir evtl zu "vorwitzen" und ich daher sehe dass sie online ist und mich danach wieder blockiert.... nur müsste doch wenn sie mich deblockiert mehr zu sehen sein als nur online... dachte das könnte vllt daran liegen weil es sich nicht immer sofort und schnell aktualisiert und daher nicht sofdort der status und bild erscheinen... ich kenn die Person ja auch sehr gut und lange (halt halt nun mal gekracht) und weiss dass sie stunden auf whatsapp ist, dass ich sie aber online sehe ist meistens im moment nur für ein paar sekunden und dann wieder alles weg... habe es mit nem account von nem freund getestet... er hat mich mal blockiert... da sehe ich dann auch kein bild und keinen online status genau wie bei der anderen person ... wenn er online ist sehr ich dann auch nix, wie es eig sein sollte... aber wenn er mich deblokiert sehe ich sofort alles von ihm... ist es möglich zu deblokcieren und es manchmal nicht alles wieder zu sehen ist ausser den online status?
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Als Erstes mal: -> Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfungverhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
Dann: Mir persönlich würde so etwas meilenweit am Allerwertesten vorbeigehen, denn wer mich blockt, der interessiert mich auch nicht wirklich. Warum ständig nachsehen, ob sich etwas am Status, Onlinezeit o.Ä. ändert? Gleichzeitig möchte ich Dich auch darauf hinweisen, daß Stalking in Deutschland mittlerweile strafbar ist. ;)
 
C

cop

Experte
Der jenige hat dich vielleicht aus den Telefonbuch geworfen und seine Datenschutzeinstellung nur auf eigene Kontakte beschränkt.

So siehts du nix. Nur denn Onlinestatus wenn er gerade online ist.

Schicke einfach eine Nachricht. Wenn zwei Haken irgendwann da sind, bist du nicht geblockt
 
Ähnliche Themen - Sehe einen Kontakt nur sporadisch, wurde ich Blockiert? Antworten Datum
2
3
2