Selektiv Medien speichern

N

nimo

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich nutze ein S9 und habe in WhatsApp eingestellt, dass die Medien nicht automatisch in der Galerie gespeichert werden sollen. Nun möchte ich natürlich ab und zu schon ein Bild langfristig auf dem Gerät speichern. Kann ich das selektiv machen?


Beste Grüße
 
nimo schrieb:
dass die Medien nicht automatisch in der Galerie gespeichert werden sollen.
Diese Einstellung finde ich nicht.

Kenne nur Einstellungen zum Auto-Download. Und da lädst und speicherst du ja manuell die Bilder durch Antippen runter
 
Das selbe Problem hatte ich auch. Ich konnte immer nur ein Bild auf einmal runterladen.
Gibt es bei Whatsapp nicht die Möglichkeit, mehrere Bilder (aus dem gleichen Thread) zu selektieren und runterzuladen?
 

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
339
Espressojunkie
Espressojunkie
J
Antworten
1
Aufrufe
53
Klaus986
K
augsburg78
Antworten
1
Aufrufe
388
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten