Sichern oder übertragen von wichtigen Chats

E

Eintrachtfan

Neues Mitglied
0
Hallo als Neuling habe ich eine für mich ziemlich wichtige Frage zum sichern von wichtigen whatsapp Chats....vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Folgende Situation
2 Handys 2 Verträge
Vertrag von handy1 läuft aus hat aber 3 Jahre Chat mit meinem Schatz drauf
Und diesen mochte ich erhalten
Handy 2 ist das bedeutent schlechter (huawei y7)
Nun möchte ich die simkarte von handy2 im Handy 1 (mate 20 pro) in Betrieb nehmen den Chat mit meiner Frau aber erhalten...
Boar ist das schwer zu beschreiben..🤓
Falls das jemand verstanden hat..bis zum 20.05 habe ich Zeit die 3 Jahre zu retten
😎😬🤴
Falls das jemand verstanden hat..😬😎
 
@Eintrachtfan Hallo, was das zweite Gerät ist, ist völlig egal ;). Und die Chats sind nicht auf den SIM Karten gespeichert, sondern im Gerät.

Steck die SIM von Handy 2 in dein Handy 1 (Mate 20 pro). Dann in WhatsApp im Menü die Rufnummer wechseln. Fertig.

An deinen Chats in WhatsApp ändert sich nichts. Gruppen erhalten automatisch deine neue Rufnummer. Deinen Kontakten solltest du sie mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

arashi
Antworten
2
Aufrufe
187
arashi
arashi
A
Antworten
1
Aufrufe
885
maik005
maik005
W
Antworten
1
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten