Sprachnotiz nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachnotiz nicht möglich im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
G

gunnar.stachel

Neues Mitglied
Beim Aufnehmen einer Sprachnotiz stürzt WhatsApp ab, bzw friert ein. Hat jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung dafür? Habe auch schon ältere Versionen installiert, jedoch auch ohne Erfolg.
 
B.D.1:

B.D.1:

Experte
Evtl könntest du mal auf deinem SD Speicher bei WhatsApp/Media/WhatsApp-Voice schauen und mal Alles löschen, was dort so vorhanden ist.
Oder wenn du sowieso schonmal neu aufgesetzt hast, vorher den gesamten WhatsApp Ordner beseitigen und nochmal neu machen. Dann weiß ich allerdings nicht, wie es sich verhält mit dem neu Anmelden, aber müsste eigentlich egal sein.
Hatte noch nie Probleme mit den Sprachnotizen.
 
G

gunnar.stachel

Neues Mitglied
Hab ich alles schon durch. Langsam verzweifel ich