Synchronisation WhatsApp Smartphone / PC

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisation WhatsApp Smartphone / PC im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
A

ansamaro

Neues Mitglied
Liebe Forumnutzer,
ich habe folgendes Problem:
ich nutze WhatsApp, um an meine eigene Handynummer Nachrichten zu schicken. Das ist sehr praktisch für Notizen oder einfach, um mir was vom Handy an den PC zu senden, was auch immer sehr gut funktioniert hat.
Seit einiger Zeit werden aber über WhatsApp gesendete Bilder und Text vom Smartphone nicht mehr mit dem PC synchronisiert! Mit angehängten Dokumenten klappt es noch?
Der umgekehrte Weg funktioniert, auch sonstige Dokumente und Text weiterhin ok.
Hat hier jemand einen Tipp, weshalb das nicht mehr funktioniert, es ist nämlich wirklich sehr praktisch...
Danke und schöne Grüße
ansamaro
 
maik005

maik005

Legende
@ansamaro
das betrifft nur Nachrichten die du dir an deine Nummer schickst?
Oder auch Nachrichten von anderen an dich?
 
A

ansamaro

Neues Mitglied
@maik005 ... ist mir noch nichts aufgefallen, mein Problem besteht seit einigen Wochen, ich glaube, ich hätte gemerkt, wenn da mal was "verloren" gegangen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Synchronisation WhatsApp Smartphone / PC Antworten Datum
8
8
2