Telefonbuch Kontakt Verbindungen Whats App

Zoomson

Zoomson

Neues Mitglied
1
Servus Leute,

ich habe ein Problem mit meinen Kontakten / Whats App Verknüpfungen.

Bei den meisten Kontakten steht das drinnen, also kontakt verknüpft mit whats app aber wiederum bei einigen anderen funktioniert das nicht und ich hab keine Ahnung wieso ? :S

Gruß und ich bin dankbar für jede Hilfe
 
Nummern im korrekten internationalen Format (+49123456789) ohne irgendwelche anderen Zeichen dazwischen/davor/danach?

cu
 
Ja das ist mir jetzt auch aufgefallen, dass sony xperia z1 compact speichert die nummern immer mit Leerzeichen ab ^^ oh man darauf muss man erstmal kommen aber trotzdem danke

Problem Gelöst

Threah Closed
 
Die kann man nach der Eingabe gleich wieder rauslöschen ;-) Das der Kram da bei der Eingabe automatisch reinkommt ist eine der Android Seltsamkeiten.

Leerzeichen sollten WhatsApp eigentlich nicht stören. Aber wer weis, am besten immer auf Nummer sicher gehen und die Nummer immer gleich sauber eingeben.

cu
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
365
kruemelgirl
kruemelgirl
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
346
chrissilix
chrissilix
V
  • VollderHandyKasper
Antworten
12
Aufrufe
431
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten