Telefonkontakte und WhatsApp

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonkontakte und WhatsApp im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
M

misch11

Neues Mitglied
Wie kann ich die Kontakte aus meiner Telefonliste, von denen ich weiß dass sie WatsApp haben, zu den Kontakten in mein WatApp holen?
Gruß und Dank,
misch11
 
rene3006

rene3006

Inventar
@misch11
Das sollte wen du die Kontakte gespeichert hast eigentlich selbstständig gehen.
Kannst ja mal WhatsApp Syncen und unten rechts das Chat Symbol drücken und schauen ob bei sind.

In der Kontakte App jeweiligen Kontakt aufrufen es sollte eine Verknüpfung angezeigt werden.

Notfalls in der Kontakte App die Anzeigeeinstellungen ändern.
Also nicht Sim sondern Google, Alle oder Handy
 
M

misch11

Neues Mitglied
Danke, aber, entschuldige, was heißt "Syncen"?
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
'Synchronisieren' bzw abgleichen.
Öffne WhatsApp, drücke unten rechts auf die Blase für neue Chats, dann oben rechts auf's Menü (3 Punkte), danach die Auswahl 'Aktualisieren'.
Damit wird die WhatsApp-Kontaktliste mit deinen Kontakten im Handy (Google-Konto sofern gesichert) abgeglichen/synchronisiert.
 
Ähnliche Themen - Telefonkontakte und WhatsApp Antworten Datum
15
4
7