Unbekannte What's App-Kontakte

P

Plushi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe durch Zufall einen Kontakt in meiner What's App Kontaktliste entdeckt, den ich nicht kenne. Wir sind auch in keiner Gruppe zusammen. In den Kontakten auf dem Handy taucht der auch auf. Die Kontakte sind im Google Konto gespeichert. Ich habe Kontakt zu ihm aufgenommen und ich komme ihm auch nicht bekannt vor. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte. Danke schon einmal für Antworten
 
Du hast wahrscheinlich mal eine falsche Nummer bekommen:D
Andererseits könnte es sein, dass die Nummer neu vergeben wurde, nachdem die Karte mal deaktiviert wurde
 
Das ist definitiv so - "alte" Nummern werden von den Providern neu vergeben und da WhatsApp nur die Nummern speichert und nicht die Namen, hat man plötzlich "neue Freunde". Meist stellt man das erst durch neue Kontaktbilder fest. Ich hatte mehrere Fälle im Bekanntenkreis. Nachfrage "hast Du eine neue Freundin" - Antwort "nee eine neue Nummer".
Es gibt aber auch andere Fälle: ich habe einen Eintrag unter WhatsApp-Anrufe, mit Profilbild, vom 14.03.16 - da gab es mein Axon 7 noch gar nicht, gekauft habe ich es am 01.09.16... da muss man wohl nicht drüber nachdenken...
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
365
kruemelgirl
kruemelgirl
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
218
hagex
hagex
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
198
fearomoon
fearomoon
Zurück
Oben Unten