1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. klati, 01.07.2012 #1
    klati

    klati Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich beim ace das wlan eischalte, kann ich keine bilder mehr mit whats app verschicken. Weiß jemand Hilfe? Kann es nicht verstehen!:confused2:
     
  2. red-orb, 02.07.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Hm ist ja seltsam
    Bekommst du eine Fehlermeldung
     
  3. TripleH, 02.07.2012 #3
    TripleH

    TripleH Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin,

    Deinstallieren die App mal und dann mach sie wieder drauf! Das hat bei mir wunder bewirkt


    Greetz TripleH

    Signatur ist doch für'n A***h
     
  4. klati, 02.07.2012 #4
    klati

    klati Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich das mache, geht dann alles was auf whats
    app ist verloren?

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

    Nein, bekomme keine Fehlermeldung
     
  5. red-orb, 02.07.2012 #5
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Nein es sollte nichts verloren gehn da Whatsapp online syncht
     
  6. robbi-roboter, 02.07.2012 #6
    robbi-roboter

    robbi-roboter Neuer Benutzer

    Hmm... ich hätte schon gedacht, dass es verloren geht... aber mal ernsthaft: was bringt einem denn whatsapp?
     
  7. red-orb, 02.07.2012 #7
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    es kostet nichts wenn man sich damit Nachrichten schreibt da man ja eh schon eine Internet-Flat hat.
    Setzt natürlich voraus das der andere auch whatsapp hat
     
  8. TripleH, 02.07.2012 #8
    TripleH

    TripleH Android-Hilfe.de Mitglied

    Normal solltest du ein backup draufspielen können sofern du es eingestellt hast das whatsapp ein Backup macht!


    Greetz TripleH

    Signatur ist doch für'n A***h
     
  9. klati, 03.07.2012 #9
    klati

    klati Threadstarter Neuer Benutzer

    wie stelle ich das eine, das whatsapp ein Backup macht? Bin noch ziemlich grün in dem Geschäft!:sad:
     
  10. red-orb, 03.07.2012 #10
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    ich glaub da muss man nichts einstellen das geht so.
    Zumindestens habe ich keine Einstellung gefunden bei der man die Onlinesicherung aktiviert
     
    klati gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Versand von Bildern per WLAN nicht möglich" im Forum "Whatsapp",