Von einzelnen Kontakten nur Statusmeldungen blockieren, geht das ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von einzelnen Kontakten nur Statusmeldungen blockieren, geht das ? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
H

Hejo-52

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe in meinen Kontakten 2 - 3 Teilnehmer mit denen ich mich immer wieder austausche und dieses auch nicht missen möchte.🙂 Allerdings sind es diese 2- 3 die mich auch mit unliebsamen Statusmeldungen😣 zumüllen.
Geht das eigentlich, daß ich von diesen Kontakten die Statusmeldungen blockiere, während die normalen Chats weitergefürt werden können? Das wäre sehr hielfreich!

Gruß🙋‍♂️ Hejo
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Ich wüsste nicht dass das geht.
Abet außer einem Punkt neben dem Wort Status gibt's doch eh keine Benachrichtigung, und den Punkt kann man doch recht bequem ignorieren wenn er einen nicht interessiert.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Wenn's rein um die Statusmeldungen geht, Fotos/Videos/Kommentare, dann Meldung gedrückt halten & Stumm schalten.
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Ach schau an, das kannte ich tatsächlich noch nicht.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Alles halb so wild.
Nutze die Weiterleiten- & Kommentar-Funktion kaum bis gar nich & bin dabei sehr unbeholfen 🤪
 
H

Hejo52

Neues Mitglied
@Pazuzu-13
Danke für Deinen Tipp, funktioniert einwandfrei!
@Andi_K
Die Benachrichtigung ist tatsächlich nicht weiter störend Es ärgert mich aber, das wenn ich mir einen Status ansehe, anschließend automatisch der nächste, noch nicht geöffnete Status abgespielt wird und dies dann u.U. auch mit z.T. lauter Musik. Dies will ich in erster Linie vermeiden und dabei hilft mir dann die von @Pazuzu-13 angebotene Vorgehensweise!
Natürlich wäre es noch schöner man könnte tatsächlich von einigen Teilnehmern die Statuse komplett blockieren, damit man sich so von rassistischen und sexuellen Übergriffen entledigen könnte.

Nochmals vielen Dank und "have a good night and a sunny Sunday"

Hejo
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hejo52 schrieb:
der nächste, noch nicht geöffnete Status abgespielt wird und dies dann u.U. auch mit z.T. lauter Musik
Stimmt, das kann in der Tat blöd sein. Hatte ich auch schon mal.


Hejo52 schrieb:
rassistischen und sexuellen Übergriffen
In dem Fall würde ich ehrlich gesagt nicht nur den Status blocken, sondern die Person an sich. Online und offline.
 
Ähnliche Themen - Von einzelnen Kontakten nur Statusmeldungen blockieren, geht das ? Antworten Datum
3
18
2