Warum bekommt WhatsApp aktuell so viele Updates?

C

c.t

Erfahrenes Mitglied
30
gefühlt: fast täglich 🤔
 
Alle aus dem Urlaub zurück und nun müssen Sie zeigen das ihnen im Urlaub der Arbeitgeber nicht egal ist/war und weiter an "Verschlimmbesserungen" gedacht wurde.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: heinzl
Ach musst mal nur die Nightly und alphas und Canarys der Browser hersteller installieren schon hast bis zu 3 mal pro tag ein update pro Browser. 🤣😂
Normal bei mir
Und natürlich noch überall wo es geht als Beta User angemeldet bei Google, also so pro tag so plusminus 20-30 updates im Google play store bei mir. 🤣😂
@c.t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
26
Aufrufe
1.941
569908
5
D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
550
Datajoe
D
S
Antworten
10
Aufrufe
515
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten