Weitere WhatsApp crypt12 Datei hinzufügen möglich?

C

crazysonic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Handy gekauft (Huawei P30) und habe dabei die Daten von meinem alten Handy (Samsung Galaxy S7) nicht von Anfang an eingebunden weil dies nicht funktioniert hat. Es wurde dann eine neue crypt12 Datei angelegt und die neuen Nachrichten darin gespeichert. Nachdem ich es dann hinbekommen habe die alten Nachrichten wieder einzubinden sind nun die neuen Nachrichten verschwunden. Die crypt12 Datei mit den neuen Nachrichten habe ich aber noch.

Ist es irgendwie möglich diese Nachrichten nun zu integrieren?

Besten Dank,
Sven
 
Hi,

zwei WA Backups zusammenzuführen ist leider nicht möglich.

Schönen Gruß
Andi
 
Danke für eure Antworten!

Schade das das nicht funktioniert :( Gibt es sonst ne Möglichkeit die Nachrichten irgendwie manuell wieder hinzuzufügen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
100
cop
C
J
Antworten
3
Aufrufe
145
hagex
hagex
kielius
Antworten
1
Aufrufe
180
holms
holms
Zurück
Oben Unten