1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ella6789, 24.03.2013 #1
    Ella6789

    Ella6789 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit einzusehen, wer mich bei WhatsApp gespeichert hat?
    Natürlich weiß ich, dass ich automatisch bei jedem angezeigt werde, der/die WhatsApp hat und meine Handynr. eingespeichert hat.
    Aber mich würde interessieren, wer dies getan hat.
     
  2. mrrbr, 24.03.2013 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Die Frage hast Du Dir schon beantwortet. Sobald die Kontakte aktualisiert werden, stehen die WhatsApp-Nutzer drin.

    ___________________
    Gemorst mit einer MagLite
     
  3. pleitegeier, 24.03.2013 #3
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    Die Möglichkeit gibt es nicht
    Zumindest ist mir keine bekannt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Rak, 24.03.2013 #4
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    So ist es.

    Maez hat die Frage vermutlich falsch verstanden, kann passieren.
     
  5. Viper, 24.03.2013 #5
    Viper

    Viper Android-Guru

    Dann verstehe ich die Frage aber auch falsch?! Wer deine Nummer gepeichert und WA installiert hat, bei dem stehst du auch in den Kontakten. Ganz einfach.
     
  6. pleitegeier, 24.03.2013 #6
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    Und hier wird gefragt ob es eine Möglichkeit gibt, zu prüfen in welchem Telefonbuch man gespeichert ist..
    Also in wessen Telefonbuch man selbst gespeichert ist ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. Rak, 24.03.2013 #7
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Ja, und wer das so alles ist, würde er gern wissen. Es können ja auch Leute sein, die man selbst nicht in den eigenen Kontakten hat.

    Das geht aber nicht, wie pleitegeier schon schrieb.

    Edit: zu langsam ;)
     
  8. miri83, 25.03.2013 #8
    miri83

    miri83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Prinzipiell wäre dies möglich, wenn sich jemand die Mühe machte, das WA-Protokoll zu entschlüsseln. Zu ICQ-Hoch-Zeiten gab es ein kleines Programm, mit dem man herausfinden konnte, welche anderen Nutzer einen auf ihrer Kontaktliste stehen hatten. Bis jetzt gibt es eine solche App aber noch nicht. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Backup eines einzelnen langen Chats (>2k Dateien) Whatsapp Mittwoch um 10:42 Uhr
Frage zu den Whatsapp Dateienordner Whatsapp 07.12.2018
WhatsApp landet auf Android-Tablets Whatsapp 05.12.2018
WhatsApp Sticker Bug Whatsapp 04.12.2018
WhatsApp Backup Dual Sim Whatsapp 04.12.2018
Whatsapp lädt Fotos nicht automatisch runter Whatsapp 03.12.2018
S8, keine Benachrichtigung bei WhatsApp Whatsapp 25.11.2018
WhatsApp Vorschau NUR namen Whatsapp 25.11.2018
Whatsapp Chatverläufe mit PhoneRescue Wiederherstellen Whatsapp 23.11.2018
Whatsapp - 2 Smartphone - Backupverlauf Whatsapp 20.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann man bei whatsapp sehen wer meine nummer hat

    ,
  2. whatsapp wer hat meine nummer

    ,
  3. whatsapp sehen wer mich gespeichert hat

    ,
  4. whatsapp wer hat alles meine nummer,
  5. wer hat mich in whatsapp,
  6. whatsapp sehen wer meine nummer hat,
  7. wer hat meine whatsapp nummer,
  8. wer hat meine nummer,
  9. wer hat meine handynummer whatsapp,
  10. whatsapp woher weiß ich wer meine nummer hat,
  11. whatsapp sehen wer mich als kontakt hat,
  12. whatsapp herausfinden wer meine nummer hat,
  13. whatsapp hat er meine nummer,
  14. wer hat meine nummer whatsapp,
  15. whatsapp kann ich sehen wer meine nummer hat
Du betrachtest das Thema "wer hat mich bei WhatsApp gespeichert?" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.