What´s App - 1 Nummer 2 Geräte ???

A

aaalias

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, nutze in meinem Smartphone What´s App.

In meinem Tablet ist eine Sim mit einer anderen Nummer

Ist es möglich die Nachrichten die ich auf das Smartphone bekomme auch auf das Tablet zu bekommen.

Habe kein Root und auch keine Lust dazu

Danke
 
nicht das ich wüsste,beim einrichten von whatsapp hast du doch deine telefonnummer eingegeben,wie sollte jetzt dein whatsapp account mit einer anderen nummer funzen das wird wohl nix.
 
Die einzige Möglichkeit die Nummer auf zwei Geräten zu nutzen ist, ein Backup mit Titanium Backup zu erstellen und dann auf das andere rüberzuschieben, aber du kannst nie mit beiden Geräten gleichzeitig online sein, das gilt da zu beachten!
 
er schreibt aber das er zwei verschiedene nummern hat und das dürfte nicht möglich sein
 
Ach so, doch das geht, mache ich auch.

Zwei verschiedene Rufnummern auf einem Gerät bzw. zwei Whatsapp Accounts.

OGWhatsapp heißt des Geheimnis Lösung... ;) :)
 
das ist schon klar aber er will ja mit einem account zwei verschiedene nummern und zwei verschiedene geräten rumfrikeln so wie ich das verstehe
 
Hm, das Schlussfolgerst du, aber ganz klar drückt er es nicht aus.

Sollte es so sein, dann geht es nur wie oben in meiner ersten Antwort geschrieben.

Ob es sinnig ist, sei mal dahin gestellt
 
aaalias schrieb:
Hallo, nutze in meinem Smartphone What´s App.

In meinem Tablet ist eine Sim mit einer anderen Nummer

Ist es möglich die Nachrichten die ich auf das Smartphone bekomme auch auf das Tablet zu bekommen.

Habe kein Root und auch keine Lust dazu

Danke

also denke er drückt sich klar aus
1)In meinem Tablet ist eine Sim mit einer anderen Nummer
2)Ist es möglich die Nachrichten die ich auf das Smartphone bekomme auch auf das Tablet zu bekommen.

also ich verstehe das so das er mit zwei verschiedenen geräten und zwei verschiedenen nummern ,einen account nutzten möchte
 
...genau das möchte ich.

Wenn ich eine Nachricht auf mein Phone bekomme soll das Tablet die Nachricht ebenfalls bekommen. Ausserdem will ich vom Tablet antworten können. Im Idealfall sollte der gesamte Verlauf auf beiden Geräten erscheinen. D.h. wenn ich vom Tablet antworte sollte diese Antwort auch auf dem Phone erscheinen.

Ich meine mal irgendwas gehört zu haben das in What´s App das "spionieren" so einfach wäre. Ich glaube man muss die IMEI von dem anderem Gerät haben und dann wäre es irgendwie möglich die Nachrichten mitzulesen, weiss aber nicht ob man dabei auch schreiben kann. Vielleicht weiss ja jemand was genaueres
 
also du willst jetzt eine anleitung wie du dich im prinzip selber ausspionierst,
also so gesagt dein eigenes whatsapp hacken,
glaube kaum das du hier eine anleitung dazu bekommst........

lese dir das hier mal durch das ergebnis ist ernüchternd

:WhatsApp mitlesen: Was geht? Was funktioniert nicht?
 
...das ist wirklich ernüchternd. Also geht nichts?

Wie ist es wenn man ein iPhone zur Registrierung hinzuzieht. Da geht die Verifizierung anders, ich meine ich habe einen 4-stelligen Code bekommen den ich eingeben musste. Weiss das nicht mehr so genau, nutze schon länger kein iPhone mehr. Vielleicht af diesem Weg etwas möglich?
 
Die Verifizierung ist dieselbe, den vierstelligen Code erhältst du auch auf dem Android Handy, allerdings merkst du das nicht bzw. nur, wenn die SMS mit dem Code verzögert ankommt.

Und nein, auch dann geht nichts in diese Richtung.
 
Also es geht ich habe auch zwei Nummern bzw eine andere Rufnummer.

Einfach mal die sim aus den phone ins tabplet packen.
Whatsapp deinstallieren neu installieren und verifizieren.



Oder.....

Goggle mal whatsapp spoofing.

Du musst ein gerootes in diesen Fall taplet haben und die mac wifi Adresse aus den Smartphone mit den terminal ändern dann bekommts du auf beiden geraten die Nachrichten angezeigt.
 
Hallo, über einen Umweg ist es in eingeschränkter Weise möglich.
Erstelle vom Handy für jeden Kontakt einen Gruppenchat und nimm dein Tablet (sofern dieses whatsapp überhaupt unterstützt) als Teilnehmer hinzu. Deine Kontakte müssten dann die Nachrichten im Gruppenchat verschicken.
Ob das sinnvoll ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Sollte aber so funktionieren.
Gruß Hartmut
 
"Einfach mal die sim aus den phone ins tabplet packen.
Whatsapp deinstallieren neu installieren und verifizieren."

Das ist ja eigentlich das einfachste, hätte nicht gedacht das es so funktioniert. Leider habe ich in meinem Tablet eine Micro-Sim und in meinem Phone eine "normale" Simcard. Möchte die ungern aus dem Adapter brechen, das gibt dann betsimmt wieder Ärger mit dem Phone weil da nachher was nicht richtig sitzt.

Habe es hiermit versucht:
OGWhatsApp v2.11.241
Hört sich gut an, leider wird meine Nummer im Tablet über SMS nicht verifiziert. Werde es morgen nochmal versuchen, sonst mal auf dem Phone testen.
 
Dann also whatsapp auf den tabplet de installieren neu installieren, die Nummer von deinen phone angeben und das phone aufstellen bzw. Flugmodus nach einer Weile sagt dir whatsapp kann die SMS nicht zustellen und dann müsstest du eine email Adresse angeben können Versuch das einmal beim Eier phone klappt das.:)
 
Aber auf diesem Wege hat man trotzdem keine synchronisieren Chats, geschweige denn bekommt man Nachrichten auf beide Geräte. Es wird einfach das Gerät was vorher mit der Nummer aktiviert war, deaktiviert. Folglich ist dann nur das Tablet freigeschaltet und das Phone nicht mehr...
 
Dann bleibt nur der weg mit root und die mac Adresse zu extrahieren :(
 
Selbst dann sehe ich noch das Problem, wenn die Nachricht ans Telefon zugestellt wurde wenn man unterwegs ist, wird sie ja vom Server entfernt.
Kommt man dann nach Hause und macht das Tablet an, wie sollen dort dann die Nachrichten des Tages ankommen bzw von wo sollen die denn kommen? Bei WhatsApp gelten die als zugestellt und werden ja logischerweise nicht noch mal ausgeliefert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
100
sdfhasdklj
S
S
  • SerAxel
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Androiduser81
A
B
Antworten
10
Aufrufe
508
Bumsfallera
B
Zurück
Oben Unten