Whats App auf Lenovo Motog5?

Ich krieg es einfach nicht synchronisiert. Ich hatte auch ananderer Stelle gefragt ob es Möglich ist eigene Klingeltöne zu erstellen. Da hab ich bisher auch keine Antwort bekommen. Ansonsten muss ich mich komplett neu in dieses Gerät einarbeiten. Ist mein erstes Android. Hab in Zukunft bestimmt noch viele Fragen.

Gruss Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
soysow schrieb:
Woran hapert es genau?

Lieber Apefrank.
Du möchtest Hilfe hier. Wie ich schon vorher angedeutet habe, wäre es immer vorteilhaft, zu schreiben, was genau Du gemacht hast und was dabei dann für Probleme auftraten, Fehlermeldungen usw.
Hier hat niemand eine Glaskugel zu Hause und kann nachvollziehen was bei Dir schief läuft.
Wenn Du künftig möchtest, dass andere Leute Dir hier unter die Arme greifen, schreibe doch bitte detailliert alles auf.
Diese Ratespiele hier sind unglaublich ermüdend.
Man stellt Fragen und gibt Anleitung und bekommt immer nur "Geht nicht" zurück, oder eben "Bin wohl zu blöd".

Und Einarbeiten solltest Du Dich sowieso ein bisschen.
Man ist anfangs erstmal erschlagen davon, ich kenne das von meinen Eltern damals, die inzwischen ganz gut klar kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Ich kriegs einfach nicht synchronisiert! Ich bin auch anscheinend zu blöd um Fotos auf den PC zu laden. Obwohl ich OneDrive instattiert habe kommen die Fotos nicht an!

Aber da gibts bestimmt auch ein spezielles Forum für. Ich weiß nur nicht welches!

Vielleicht kann mir das jemand erklären. Danke im voraus.. Gruss Frank
 
Apefrank schrieb:
OneDrive ...

Aber da gibts bestimmt auch ein spezielles Forum für. Ich weiß nur nicht welches!
Dazu bitte dort entlang: Cloud-Apps
Gruß von hagex
 
Apefrank schrieb:
Ich kriegs einfach nicht synchronisiert! Ich bin auch anscheinend zu blöd um Fotos auf den PC zu laden. Obwohl ich OneDrive instattiert habe kommen die Fotos nicht an!

Geht´s jetzt um OneDrive auf dem PC?
 
Ja genau. Onedrive nutze ich schon ewig, aber es funktioniert nicht!
[doublepost=1515348817,1515348374][/doublepost]Hab den Hinweis mit den Cloud Apps verstanden. Werde jetzt da weiter posten.
 
Du springst aber auch von einem Thema zum nächsten. Eigentlich waren wir bei WhatsApp und wissen nun immer noch nicht, was dort nicht klappt.
Sollte man nicht ein Problem nach dem nächsten lösen?
Am besten Du suchst Dir jemanden vor Ort, der sich ein bisschen auskennt und Dir helfen kann.
So wird das hier nichts, da Du auch auf Fragen nicht reagierst und immer neue Schauplätze aufmachst.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber so ist es online unmöglich, zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und 478525

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
370
kruemelgirl
kruemelgirl
H
Antworten
2
Aufrufe
585
heinzl
heinzl
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
231
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten