Whats App auf Lenovo Motog5?

A

Apefrank

Neues Mitglied
4
Hallo, kann ich aus meinem neuen Lenovo Motog5 whats app installieren? Wenn ja wie komme ich da ran?

Danke schon mal für eventuelle Antworten.

Grüsse aus Düsseldorf, Frank
 
Danke für die schnelle Hilfe!

Grüsse aus Düsseldorf, Frank.
 
Nun habe ich bein Problem! Ich kenne von whats app nur dass man auch Kontakte hinzu fügen kann. Die Version die ich installiert habe lässt sich aber nicht synchronisieren. gibts da Unterschiede?

Danke schon mal für eventuelle Antworten.
 
Du meinst mit deinen Kontakten synchronisieren?
 
Warum fragst Du dauernd, wie Du an diese oder jene App "ran kommst"?
Du kannst die auch aus dem Play Store installieren, ohne Dir hier vorher einen Link zu holen. Einfach am Phone die PlayStore App öffnen.
 
Das ist ja ganz gut gemeint, aber die whats app aus dem play store funktioniert bei mir nicht. Ich kann keine Kontakte hinzu fügen!

Hat jemand nen Rat?

Grüsse aus Düsseldorf Frank

Und dann hab ich noch Probleme hier ins Forum zu kommen. Apefrank ist schon vergeben und meine Emailadresse ist auch vergeben!

Ja ich meinte Kontakte synchronisieren!
 
Schmeiss Whatsapp nochmal runter, installier´ die richtige App aus dem Playstore, lege deinen Account an. Dann synchronsiert Whatsapp mit deinen Kontakten, wenn du die richtig über die Konten synchronisierst.
Whatsapp ist eigentlich ziemlich simpel...

WhatsApp Messenger – Android-Apps auf Google Play

Und bei deinen Foren-Problemen... falsche Zugangsdaten?
 
Hab das gecheckt. Das Problem ist das selbe. Der erkennt mein Gerät nicht.

Und mit der Anmeldung im Forum ist wohl einiges schief gelaufen!
 
Wer erkennt dein Gerät nicht?
Und alle anderen Apps laufen problemlos? Sehr merkwürdig.
 
Du kannst bei Whatsapp selbst auch keine Kontakte hinzufügen. Du musst die Nummer des Kontaktes speichern und dann mit WA synchronisieren.
Dann taucht der Kontakt auch in der Liste auf.
Warum sollte WA gerade auf deinem Moto G nicht funktionieren? Geht doch bei allen anderen auch.
[doublepost=1515259595,1515259440][/doublepost]
Apefrank schrieb:
Und dann hab ich noch Probleme hier ins Forum zu kommen. Apefrank ist schon vergeben und meine Emailadresse ist auch vergeben!

Versuch mal nicht auf "registrieren" zu gehen, sondern auf "anmelden".
Dann klappt das auch. Ist doch logisch. Da Du bereits angemeldet bist, kannst keinen neuen User anlegen, mit den gleichen Daten.
 
Was ist denn WA?
 
Whatsapp?
 
Welche Fehlermeldung kommt denn bei Whatsapp und bei welchem Schritt? Anmeldung etc.

Mal ganz blöd gefragt: Internetverbindung hast Du? Datensync an? Hast Du die Sync auch mal manuell angeschoben, oder einfach drauf gewartet, dass die Kontakte erscheinen?

Paar mehr Infos wären toll, damit man Hilfe geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich bin ich hier auch nicht registriert!

Wie kann ich denn die Synchronisierung anstellen?

Angeblich bin ich hier auch nicht registriert!
 
Whatsapp öffnen > unten links auf diese Sprechblase drücken > im nächsten Bildschirm siehst Deine Kontakte > dort in der oberen rechten Ecke auf die 3 Punkte und dann auf "aktualisieren" drücken.
Dann werden die gespeicherten Kontakte der Liste hinzugefügt.

Was das Forum angeht, Du postest doch hier.
Oder geht es um das Forum auf dem Smartphone? Wenn ja: Wie gehst Du da rein? Über die App, Browser etc.?
 
Danke für die Info. Werd ich morgen mal probieren!
 
Ich krieg das irgendwie nicht hin. Bin ich wohl zu blöd zu.
 
Woran hapert es genau?
Randall Flagg hat Dir doch beschrieben wie es geht. Was funktioniert nicht?
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
363
kruemelgirl
kruemelgirl
H
Antworten
2
Aufrufe
556
heinzl
heinzl
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
200
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten