Whats App mit 2 gleichen Nummern ?

S

syndrom4

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es momentan möglich ist auf 2 Geräten mit gleicher Nummer Whats App zu installieren ohne Probleme ?
 
was wäre der Grund dazu?
 
Den Grund finde ich eigentlich recht einleuchtend. Man hätte, analog zB zu Hangouts, die Möglichkeit die Nachrichten auf mehreren Geräten zu empfangen, zB Handy und Tablet, Zweithandy, etc.

Praktisch wär's schon, nur funktionieren tut's halt nicht.

Schönen Gruß
Andi
 
nun Handy und Tablet im selben Wlan geht per Whatsappweb for Tablet ;)
 
Bei mir funktioniert es auch wenn man nicht im selben WLAN ist. ;)

Zum Thema WhatsApp auf zwei verschiedenen Geräten mit derselben Nummer. Ich habe es schon versucht. Die Nachrichten kommen dann zufällig auf dem einen oder auf den anderen Gerät an. Niemals auf beide. Ist also wirklich nicht zum Empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
OK, mag sein. Hab ich noch nie probiert, weil mir diese QR-Code Scannerei zu umständlich ist.
Mir persönlich isses auch nicht sonderlich wichtig. Bei Hangouts finde ich es praktisch dass es so ist, wirklich fehlen tut's mir bei WA aber auch nicht.
 
also wenn am 2ten Handy die Benachrichtigung nicht wichtig ist dann wüsste ich was ;) da es aber eine Grauzone ist mag ich es nur per PN Mitteilen ;) die Zugehörige App gibt es aber auf legalem Weg im Playstore ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
361
Klaus986
K
H
Antworten
3
Aufrufe
178
maik005
maik005
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
364
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten