Whatsapp als Twin-App stürzt bei Initialisierung ab

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp als Twin-App stürzt bei Initialisierung ab im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
P

Persos

Neues Mitglied
Moin moin,
ich würde in meinem Huawai P20 Pro mit Dual Sim gerne über beide Nummern Whatsapp nutzen. Wenn ich Whatsapp als Twin-App einstelle, erscheint die zweite App auch und lässt sich starten. Ich bestätige den Code, gebe mein Google Drive für den Chat Backup an und die Daten werden geladen. Wenn ich dann meinen Nutzernamen eingebe, steht für 1-2 Sekunden "Initialisiere Bitte warten" da und dann schließt sich die App. Wenn ich sie wieder öffne, soll ich erneut den Namen eingeben und so weiter. Ich habe die App einmal ohne Backup gestartet und das hat funktioniert. Nachträglich lassen sich die Daten aber nicht wiederherstellen und ich würde ungerne die Chatverläufe von mehreren Jahren verlieren.
Hat jemand eine Idee, wie sich das lösen lassen könnte? (Twin-App ausstellen, einstellen, App neu einrichten habe ich schon mehrfach gemacht. Bringt keine Veränderung)
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Persos
Vlt als Möglichkeit Whattsapp Buiseness installieren?
 
P

Persos

Neues Mitglied
@rene3006 du hast mich gerettet. Whatsapp und Whatsapp Business nebeneinander hat funktioniert. Danke!
 
Ähnliche Themen - Whatsapp als Twin-App stürzt bei Initialisierung ab Antworten Datum
1
2
44