Whatsapp Anruf- Funktion deaktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silasge

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hey leute,

Ist es irgendwie möglich die Anruf Funktion bei Whatsapp zu deaktivieren??

Ich und wohl auch mein Bekanntenkreis haben sich sehr dran gewöhnt einfach auf den Telefonhörer zu Tippen.

Jeder von uns hat ne sms flat nur leider haben viele ein Begrenztes Datenvolumen und vorallem die Gesrpächsquali ist das allerletzte......

Reicht es auf eine Vorherige version downzugraden? oder gib es eie bessere möglichkeit?
 
Downgrade auf ne alte Version ist glaube ich der einzige Weg .... Muss aber viel älter sein
 
Hi,
gibt es die Möglichkeit, die Anrufe zu deaktivieren?
Mir gehts mehr dadrum, dass MICH keiner mehr anrufen kann.

Ich habs auch schon mit dem Status "Keine Anrufe über Whats app!" probiert, aber das bringt nichts :(
 
Ich hab dich hier rein geschoben. Mir ist durchaus bewusst, dass das Thema geschlossen ist, aber hier findest du genug Links für deine Anfrage.
 
  • Danke
Reaktionen: missy86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MQ6
Antworten
2
Aufrufe
167
maik005
maik005
kazawaki
Antworten
0
Aufrufe
143
kazawaki
kazawaki
Sansibar77
Antworten
2
Aufrufe
213
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten