Whatsapp auf Tablet nutzen - Thread geschlossen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp auf Tablet nutzen - Thread geschlossen im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommyboy04

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte mir ein Android-Tablet zulegen, welches aber nicht für Telefonie geeignet ist, also welches keinen Steckplatz für ne SIM-Karte hat.
Kann ich, wenn ich mich in ein WLAN-Netz einlogge, dennoch Whats App nutzen oder benötige ich dafür quasi die Nummer der SIM-Karte?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...
Danke,
tommyboy
 
7

73423

Gast
Moin und Hallo im Forum!
Wir haben nen grossen WhatsApp-Thread
und hier ne Anleitung,die Dir (hoffentlich) weiterhilft.
Gruss cmb
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Richtig. Deswegen mache ich hier mal zu. Bitte im verlinkten Thread weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Whatsapp auf Tablet nutzen - Thread geschlossen Antworten Datum
3
5
2