WhatsApp Backup wiederherstellen, hat sich was geändert?

Soooo.... Lösung: databases mit kleinem d und evtl noch vor dem ersten Benutzen Rechte erteilen..... Was für eine schwere Geburt....🤦‍♂️
 
Michael199 schrieb:
databases mit kleinem d
Warum hast du die Datei in der Schreibweise verändert, verstehe ich gerade nicht.
 
Ich hatte das Verzeichnis ja neu angelegt und die Dateinamen jeweils gross geschrieben. Wenn ich mir das Verzeichnis jetzt anschaue, dann sind auch alle Ordnernamen mit grossem Anfangsbuchstaben, ausser der den ich angelegt habe, databases. Ich meine das Whatsapp die standartmäßig auch alle gross schreibt, bei mir war databases auch gross, als ich das Backup heraus kopierte, komischer Weise akzeptiert die App beim reaktivieren eines Backups bei einer Neuinstallation aber nur den Ordner databases mit kleinem d..... schätz ich mal...
 

Anhänge

  • Screenshot_20191214-190536.png
    Screenshot_20191214-190536.png
    51,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hatte ich ja erwähnt, dass du WhatsApp wieder alles neu anlegen lassen solltest. Wenn nicht alles so bleibt wie die App damit arbeitet, dann gibt's Probleme.
 
Ich glaube du hast da etwas missverstanden.... Aber ok alles gut läuft ja... 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
259
maik005
maik005
Lux92
Antworten
20
Aufrufe
251
maik005
maik005
O
Antworten
5
Aufrufe
542
ottobald
O
Zurück
Oben Unten