WhatsApp Benachrichtigungen erweitern - Android 7

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CTS-X

CTS-X

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe seit dem Update meines Nexus 5X auf Android 7 ein kleines Problem mit den WhatsApp Benachrichtigungen. Früher war es möglich schon in der Benachrichtigungsleiste, nach erweitern, mehrere Nachrichten einer Person anzulesen. Jetzt steht da nur noch die neueste Nachricht. Kann man da noch irgendwas machen oder geht das unter Android 7 einfach nicht mehr?

Edit zum 2. Beitrag: Bei mir ist es Stock Android 7. Kein Custom.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade ein entsprechendes Thema aufmachen :)

Bei mir das Gleiche: die Nachrichten werden nicht wie früher zusammengefasst als z.B. "2 neue Nachrichten", sondern es wird immer nur die zuletzt empfangene Nachricht eines Kontaktes angezeigt. Das ist ziemlich nervig, weil bei mehreren empfangenen Nachrichten die angezeigte meist völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, und sich das Ganze erst auflöst, wenn man den Whatsapp-Chat öffnet und die vorigen (neuen) Nachrichten auftauchen.

Ich habe das Problem seit ich auf Android 7 bin, wobei ich nicht sicher bin, ob es bei jeder Custom Rom, die ich seitdem drauf hatte, auftrat.

Deswegen die Frage: Gibt es jemand mit Android 7.0 (gerne auch Stock), der das Problem nicht hat?

Danke.

Handy: Nexus 6P.