Whatsapp - Bild neu runterladen

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

so2409

Neues Mitglied
0
hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Wenn ich über Whats app ein Bild geschickt bekomme, wird es automatisch in den Ordner Whats app Bilder in der Galerie gespeichert.
Ich habe das Bild nun aus diesem Ordner gelöscht.
Jetzt möchte ich allerdings doch nochmal das Bild speichern. Wenn ich jetzt in den whatsapp Verlauf gehe, auf das Bild tippe finde ich keine Option, das Bild nochmal in der Galerie speichern zu lassen. :S
 
Ja, weil du es gelöscht hast, ist es weg.:)
 
Die Galerie ist eigentlich nur eine App, die alle Bilder auf dem Handy sucht & diese selbst darstellt. Alle Dateien die du grundsätzlich über WhatsApp geschickt bekommst sind aber erstmal im dazugehörigen Programm-Ordner gespeichert. Demnach hat der Nexus-Fan recht: wenn du ein Bild in der Galerie löschst, löschst du es auch aus dem WhatsApp-Bilder-Ordner! Lass es dir einfach nochmal schicken & lösch aus der Galerie nur Bilder, die du wirklich nicht mehr brauchst oder ein BackUp hast.
 
Ok verstehe. Danke.
Das ist das einzige was beim iPhone besser geregelt ist.
 

Ähnliche Themen

Dummy-X32
Antworten
32
Aufrufe
421
Dummy-X32
Dummy-X32
U
Antworten
12
Aufrufe
179
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
245
serocool
S
K
Antworten
1
Aufrufe
266
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten