whatsapp bilder falsch im windows explorer

A

Axel90

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich besitze ein Galaxy S7 Edge und wenn ich dieses an mein Windows (10) Laptop anschliesse, und mit dem WIndows Explorer in den Whatsapp media images Ordner gehe, sehe ich falsche Bilder. Also ein Bild wird auf dem Handy korrekt angezeigt, ist aber im Windows Explorer ein anderes (was auch schon in dem Media Ordner liegt).
Ich bin auf einen Thread gestossen, habe aber nicht wirklich verstanden, wie die Lösung ist.
Kann mir jemand helfen? Habe das Handy schon länger, dieses Problem habe ich zum ersten Mal.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
165
androidhelp
A
L
Antworten
5
Aufrufe
179
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.484
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten