WhatsApp Bilder speichern

T

tom24

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
wenn man per WhatsApp Bilder empfängt, werden diese automatisch in der Galerie gespeichert, wenn man es denn so möchte. Dort blieben sie dann auch, wenn der zugehörige Chat in WhatsApp gelöscht wurde. Neuerdings ist das leider nicht mehr so. Lösche ich einen Chat, so sind alle darin empfangenen Bilder auch aus der Galerie verschwunden. Leider finde ich bislang keine Möglichkeit die Bilder wie früher in der Galerie zu belassen, wenn ich den Chat lösche. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Ist das tatsächlich neuerdings so gewollt?

Gruß tom
 
Einfach den Haken entfernen bei "Medien vom Telefon löschen"...
 

Anhänge

  • Point Blur_Sep242017_180117.jpg
    Point Blur_Sep242017_180117.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 667
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Ist denn sowas möglich? Da spiele ich nun den ganzen Tag mit dem Handy herum und finde nichts. Hätte ich doch lieber gleich hier gefragt.
Danke, das war's. Fall geklärt!

Gruß tom
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
189
maik005
maik005
J
Antworten
7
Aufrufe
219
juni
J
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.488
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten