WhatsApp Bilder versenden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Bilder versenden im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
A

Altcoingi

Neues Mitglied
Hallo, ich hab Seite heute das Xiaomi 11 Lite. Es klappt alles wunderbar, nur in WhatsApp wenn ich ein Bild verschicken möchte, werden nicht direkt die Bilder im neuen Fenster angezeigt sondern erst eine leer Wand, dann muss ich oben rechts auf die drei Punkte klicken und zwischen "Galerie" , "Fotos" und "Dateimanager" wählen. Erst wenn ich auf Galerie geklickt habe werden mir meine Bilder angezeigt und kann dann erst eins auswählen zum senden.

Ich bin es gewohnt das normalerweise sich direkt die Galerie öffnet wenn ich in WhatsApp auf Bilder schicken drücke, wie kann ich das also beheben? Vielen Dank.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Altcoingi
Schau Berechtigungen von Whattsapp
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Edit
Weiss jetzt erst was du meinst, das kannst nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolfgang253

Ambitioniertes Mitglied
@Altcoingi
Ich habe zwar kein WhatsApp mehr, aber soweit ich mich erinnern kann, konnte man doch bei der Auswahl der entsprechenden APP auswählen, ob man die APP einmalig oder immer für diese Funktion benutzen möchte.

M.f.G. Wolfgang
 

Anhänge

Ähnliche Themen - WhatsApp Bilder versenden Antworten Datum
8
4
13