Whatsapp Bilder wiederherstellen

A

alex-berlin

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
ich sichere immer meine Bilder auf onedrive und zuletzt "leider" auch die Whatsapp Bilder.
Als mich die onedrive app dann mal wieder erinnert habe, dass ich ja nun Platz auf dem Telefon freimachen könnte und habe das auch bestätigt. Mir fiel zu spät ein, dass es ja nun auch die Whatsapp Bilder betrifft und hatte das dann auch abgebrochen. Nun sind viele aktuelle Bilder im Whatsapp CHat verschwunden. Zum Glück habe ich sie ja noch (unverändert in Dtaeigröße und Dateinamen) im onedrive und von dort habe ich sie einfach zurück in den Whatsapp Images Ordner kopiert.
Obwohl sie im "richtigen" Ordner liegen und auch den "richtigen" Dateinamen haben, kommt weiterhin die Fehlermeldung beim Klick aufs Vorschaubild, dass die Mediendatei nicht vorhanden ist.....
Evtl. fehlt hier nun die "Verknüpfung"?!
Gibt es dazu einen anderen Trick, dass die Bilder wieder gefunden gefunden bzw angezeigt werden
Ich hatte es auch über das Wiederherstellens des google drive backups probiert, aber offenbar hatte das letzte Backup diese gelöschten Bilder auch aus dem Backup bei google drive gelöscht.
Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
171
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.483
Silvermir
S
R
Antworten
12
Aufrufe
549
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten