Whatsapp braucht lange zum öffnen.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp braucht lange zum öffnen. im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
H

herzdod

Neues Mitglied
Hi,
Ist es normal das Whatsapp ca. 3-5 sec. zum öffnen braucht?
Mir ist das vorher nie aufgefallen oder ich habe nie darauf geachtet.
MfG Herzdod
 
W

winter42

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigentlich nicht, jedenfalls bei mir nicht. Öffnet sich sofort. Wenn das nur Whatsapp betrifft und alle anderen Apps ordentlich und schnell starten wird es wohl nicht an deinem System liegen.
Du könntest deinen Chatverlauf sichern und mal die Daten der App in der Appverwaltung löschen, neu einrichten und schauen. Ggf hilft auch neu installieren.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

herzdod

Neues Mitglied
Ich hab mein N4 erst komplett platt gemacht und es ist trotzdem so.
Kann es vielleicht daran liegen das ich nen ziemlich großen Chatverlauf hab?
 
Julian92

Julian92

Dauergast
Liegt an Whatasapp. Ist seit einem Update bei mir auch so.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Wurde schon mehrfach gefragt. Es liegt einfach und allein am Chatverlauf, den ihr gespeichert habt. Wenn WhatsApp leer ist, geht es rasend schnell.
 
H

herzdod

Neues Mitglied
Dann hoff ich mal das das iwie mit nem update gefixt wird weil das is doch ziemlich nervig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. Ist bei mir seit mehreren Updates schon so.

LG,
BFM