Whatsapp braucht lange zum öffnen.

H

herzdod

Neues Mitglied
0
Hi,
Ist es normal das Whatsapp ca. 3-5 sec. zum öffnen braucht?
Mir ist das vorher nie aufgefallen oder ich habe nie darauf geachtet.
MfG Herzdod
 
Eigentlich nicht, jedenfalls bei mir nicht. Öffnet sich sofort. Wenn das nur Whatsapp betrifft und alle anderen Apps ordentlich und schnell starten wird es wohl nicht an deinem System liegen.
Du könntest deinen Chatverlauf sichern und mal die Daten der App in der Appverwaltung löschen, neu einrichten und schauen. Ggf hilft auch neu installieren.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mein N4 erst komplett platt gemacht und es ist trotzdem so.
Kann es vielleicht daran liegen das ich nen ziemlich großen Chatverlauf hab?
 
Liegt an Whatasapp. Ist seit einem Update bei mir auch so.
 
Wurde schon mehrfach gefragt. Es liegt einfach und allein am Chatverlauf, den ihr gespeichert habt. Wenn WhatsApp leer ist, geht es rasend schnell.
 
Dann hoff ich mal das das iwie mit nem update gefixt wird weil das is doch ziemlich nervig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. Ist bei mir seit mehreren Updates schon so.

LG,
BFM
 

Ähnliche Themen

laku3008
Antworten
0
Aufrufe
70
laku3008
laku3008
ALEX20
Antworten
0
Aufrufe
298
ALEX20
ALEX20
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
302
Rephu
R
Zurück
Oben Unten