Whatsapp Broadcast

P

peco67

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich besitze ein HUAWEI P20 Pro und benutze Whatsapp.

Nun möchte ich bspw. Videos welche ich erhalte mit mehreren Benutzer teilen.

Ich habe herausgefunden, dass man Broadcast Listen erstellen kann um mehrere Benutzer zu erreichen, bspw. mit einer Nachricht.

Wenn ich anstelle einer Nachricht ein Video teilen möchte, funktioniert es bei mir nicht. Die Broadcast Liste kann nicht als Empfänger ausgewählt werden.

Gibt es einen Weg um dieses Problem zu lösen oder muss ich allenfalls auf eine andere Applikation wächseln?

Besten Dank für Eure Unterstützung.

Grüsse

peco67
 
Weiterleiten von Medien funktioniert nicht mit Broadcast. Ganz besonders nicht, wenn es ein Medium ist, welches bei dir schon mit zwei Weiterleitungspfeilen (schon oft weitergeleitet) angekommen ist.
Versuche im Broadcast einen Anhang (Video/Bild) einzufügen, das muss funktionieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
253
summitradio
S
A
Antworten
0
Aufrufe
166
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
50
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten