Whatsapp Chats die nach einem Backup gelöscht wurden wiederherstellen?

S

snatch2001

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Whatsapp macht ja bekanntlich Backups. Auch Lokale im 02:00 Uhr. Wenn ich aber Nachmittags einen Chat lösche der auch erst Nachmittags erstellt wurde. Ist der dann futsch oder kann man den dann auch wiederherstellen?

Und wie ist das mit den Sprachnachrichten. Werden die aus dem Dateisystem auch mit dem Chat gelöscht oder liegen die noch im Dateisystem ne Weile?

Grüße und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
snatch2001 schrieb:
Wenn ich aber Nachmittags einen Chat lösche der auch erst Nachmittags erstellt wurde. Ist der dann futsch
Ja.
 
snatch2001 schrieb:
Ist der dann futsch oder kann man den dann auch wiederherstellen?
Hallo,
nein, der ist gelöscht...sorry.
snatch2001 schrieb:
Und wie ist das mit den Sprachnachrichten.
Ich glaube, die nicht, die liegen in Ordnern, so wie Bilder o.ä solange du Medien beim löschen ausgeschlossen hast.

VG.
 

Ähnliche Themen

C
  • crow234
Antworten
2
Aufrufe
493
DocNo82
DocNo82
K
Antworten
18
Aufrufe
309
Kreacher
K
oliwia23023
Antworten
1
Aufrufe
404
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten