Whatsapp Daten und Kontakte retten nach zweimaligem Wechsel der SIM ohne Ummeldung beim Umzug?

H

horst37

Dauergast
149
Ich habe Whatsapp sehr stiefmütterlich behandelt und meine angemeldete Sim ist schon lange vergessen, danach mindestens 2x gewechselt.
Wie kann ich meinen Kontaktebestand möglichst mit Daten retten?
 
@horst37
WhatsApp läuft noch?
Oder hast du es deinstalliert/müsstest es neu aktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Läuft noch, aber ich fnde keine Möglichkeit, die zuletzt angemeldete Handynummer zu finden. Künftig werde ich diese notieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@horst37
In WhatsApp oben auf die drei Punkte - Einstellungen.
Dann oben auf dein Profilbild.
Da siehst du die registrierte Nummer.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
@horst37
Und dann die die Nummer bei WA auf deine aktuelle Telefonnummer ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
@Blacky12
Und das unbedingt vor allem anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37
Danke!
Das habe ich inzwischen kapiert. Also alte Nummer gefunden, umgestellt auf neue Nummer. Die neue Nummer ist jetzt auch im Profil. Aber nicht daran gedacht, die Kontakt-Partner zu informieren.
Heute einen Partner eine Whatsapp geschickt mit Beschreibung und neuer Nummer. Prompt kam Eingangs- und Lesebestätigung. Anruf beim Empfänger, dort ist nichts eingegangen. Woher können die zwei blauen Häkchen kommen? Die Nummer des Whatsapp-Partners hat sich auch nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
horst37 schrieb:
Heute einen Partner eine Whatsapp geschickt mit Beschreibung und neuer Nummer. Prompt kam Eingangs- und Lesebestätigung. Anruf beim Empfänger, dort ist nichts eingegangen. Woher können die zwei blauen Häkchen kommen? Die Nummer des Whatsapp-Partners hat sich auch nicht geändert.
das geht ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
222
cska133
cska133
arashi
Antworten
2
Aufrufe
185
arashi
arashi
S
Antworten
8
Aufrufe
761
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten